RHEINISCHES VARIETÉ 2019 2020-10-08T07:03:48+00:00
Rheinisches Varieté

RHEINISCHES VARIETÉ 2019

Dreimal restlos ausverkauft.
Dreimal ein fantastisches Publikum.
Dreimal Standing Ovations.

Alle Künstler und das Team vom
Rheinischen Varieté sagen
DANKE!

Momentan muss das Konzept leider pandemiebedingt pausieren. Aber es wird – sobald wie möglich – weitergehen!

Jetzt im Newsletter anmelden und über den nächsten Vorverkaufs-Start informiert werden!

 

 

Die Standbild-Videos, die wir gemeinsam bei den beiden Abend-Shows gemacht haben, können auch ohne Anmeldung bei Facebook angesehen werden: Das Freitag-Video und das Samstag-Video

Fotos vom RHEINISCHEN VARIETÉ 2019

Diese wunderbaren Fotos wurden gezaubert von Kay-Uwe Paulen Krake (www.digitalfotografie-fischer.de)

 

Die nächsten Veranstaltungen: LACHABEND 2020

Das nächste Rheinische Varieté findet statt im Frühjahr 2021. In der Zwischenzeit geht es 2020 mit gleich fünf Veranstaltungen weiter. Zwei Shows sind schon komplett ausverkauft und für die anderen gibt es nur noch wenige Restkarten. Jetzt heißt es: Schnell sein!

Hier geht es zu den Shows 2020!
Lachabend

Das Rückblick-Video vom RHEINISCHEN VARIETÉ 2017

Stimmen zum RHEINISCHEN VARIETÉ

„EIN Wort kann das ganze ‚Spektakel‘ nicht beschreiben…… Es war umwerfend, lustig, atemberaubend, beglückend, liebevoll, innovativ und herzergreifend.“   Astrid K.

„Grandios! Ich nehme an vielen Kulturveranstaltungen teil, aber Ihre war eine in vielfacher Hinsicht ganz besondere.“   Prof. Dr. Leo P. (Kreiskulturdezernent a.D.)

„Es war großartig! Ein Programm zum Lachen, Staunen und Abfeiern.“   Iris Sch.

„Das war das mit Abstand beste, was ich je in der Werner-Jaeger-Halle gesehen habe.“   Klaus L.

„Es war so so wunderschön… den Alltag vergessen… die Gedanken spielen lassen und frei sein als großes Kind.“   Manuela K.

Jetzt im Newsletter anmelden und über den nächsten Vorverkaufs-Start informiert werden!
Zauberer auf Hochzeitsfeier und Party

Vielen Dank für die zauberhafte Unterstützung durch die Volksbank Krefeld!