RHEINISCHES VARIETÉ 2019 2019-04-10T08:58:43+00:00

RHEINISCHES VARIETÉ 2019

Dreimal restlos ausverkauft.
Dreimal ein fantastisches Publikum.
Dreimal Standing Ovations.

Alle Künstler und das Team vom
Rheinischen Varieté sagen
DANKE!

Alle zwei Jahre lädt Schmitz-Backes die besten Künstlerkollegen in seine Heimatstadt Nettetal ein, das nächste Mal also 2021.

Aber bereits im Herbst 2019 gibt es das nächste Highlight: Der zweite ZAUBERABEND mit dem amtierenden Weltmeister Marc Weide.

Jetzt im Newsletter anmelden und über den nächsten Vorverkaufs-Start informiert werden!

 

 

Die Standbild-Videos, die wir gemeinsam bei den beiden Abend-Shows gemacht haben, können auch ohne Anmeldung bei Facebook angesehen werden: Das Freitag-Video und das Samstag-Video

Fotos vom RHEINISCHEN VARIETÉ 2019

Diese wunderbaren Fotos wurden gezaubert von Kay-Uwe Paulen Krake (www.digitalfotografie-fischer.de)

 

Die nächste Veranstaltung: DER ZAUBERABEND 

Nach dem großen Erfolg des ersten ZAUBERABENDS wird diese Veranstaltungsreihe fortgesetzt mit dem derzeit gefragtesten Zauberer Deutschlands:

Marc Weide hat schon alles erreicht, was man als Zauberkünstler erreichen kann. Im letzten Jahr hat er den Weltmeister-Titel in Südkorea geholt und ist aktuell Magier des Jahres, die höchste Auszeichnung des Magischen Zirkels.

Sonntag, 29.09.19, 18:00 Uhr
Montag, 30.09.19, 19:30 Uhr

Erleben Sie einen einzigartigen Abend mit einem charmanten und jungen Künstler, der alle Generationen verzaubern wird (Empfehlung: ab 8 Jahren). Das Soloprogramm dauert inkl. Pause ca. 2,5 Stunden.

Neue Location: Seerosensaal, Steegerstr. 38, 41334 Nettetal

Jetzt im Newsletter anmelden und über den nächsten Vorverkaufs-Start informiert werden!

Das Rückblick-Video vom RHEINISCHEN VARIETÉ 2017

Stimmen zum RHEINISCHEN VARIETÉ

„EIN Wort kann das ganze ‚Spektakel‘ nicht beschreiben…… Es war umwerfend, lustig, atemberaubend, beglückend, liebevoll, innovativ und herzergreifend.“   Astrid K.

„Grandios! Ich nehme an vielen Kulturveranstaltungen teil, aber Ihre war eine in vielfacher Hinsicht ganz besondere.“   Prof. Dr. Leo P. (Kreiskulturdezernent a.D.)

„Es war großartig! Ein Programm zum Lachen, Staunen und Abfeiern.“   Iris Sch.

„Das war das mit Abstand beste, was ich je in der Werner-Jaeger-Halle gesehen habe.“   Klaus L.

„Es war so so wunderschön… den Alltag vergessen… die Gedanken spielen lassen und frei sein als großes Kind.“   Manuela K.

Jetzt im Newsletter anmelden und über den nächsten Vorverkaufs-Start informiert werden!
Zauberer auf Hochzeitsfeier und Party

Vielen Dank für die zauberhafte Unterstützung durch die Volksbank Krefeld!