RHEINISCHES VARIETÉ 2019

RHEINISCHES VARIETÉ 2019 2018-10-08T11:34:20+00:00

RHEINISCHES VARIETÉ 2019

Alle zwei Jahre lädt Schmitz-Backes die besten Künstlerkollegen der Welt in seine Heimatstadt ein. Es wird wieder eine mitreißende Mischung aus Zauberkunst, Artistik, Comedy & dem Kölner Karneval. Nach zwei ausverkauften Abenden beim letzten Mal wird es nun sogar drei Shows geben. Auch perfekt geeignet als Weihnachtsgeschenk!

Der Vorverkauf läuft über RESERVIX in bundesweit fast allen Vorverkaufsstellen und online über diesen Link:

Hier gibt’s die Tickets!

Bereits eine Stunde nach dem Vorverkaufs-Start waren bereits 1.000 Tickets weg! Mittlerweile sind beide Abend-Termine komplett ausverkauft und für den Samstag-Nachmittag gibt es nur noch ein paar Restkarten. Jetzt heißt es: Schnell sein!

Freitag, 08.03.2019, 20 Uhr
Samstag, 09.03.2019, 15 Uhr RESTKARTEN!
Samstag, 09.03.2019, 20 Uhr

Einlass jeweils eine Stunde vorher mit Musik und Getränken im Foyer. Die Programme aller Shows sind identisch. Nach der Show am Samstagnachmittag kann man dann noch irgendwo gemeinsam Essen gehen. Der perfekte Abschluss eines unvergesslichen Tages! Hier gibt’s alle Infos zum Saalplan und den Ticket-Preisen.

Das Rückblick-Video vom letzten Rheinischen Varieté:

Stimmen zum Rheinischen Varieté

„EIN Wort kann das ganze ‚Spektakel‘ nicht beschreiben…… Es war umwerfend, lustig, atemberaubend, beglückend, liebevoll, innovativ und herzergreifend.“   Astrid K.

„Grandios! Ich nehme an vielen Kulturveranstaltungen teil, aber Ihre war eine in vielfacher Hinsicht ganz besondere.“   Prof. Dr. Leo P. (Kreiskulturdezernent a.D.)

„Es war großartig! Ein Programm zum Lachen, Staunen und Abfeiern.“   Iris Sch.

„Das war das mit Abstand beste, was ich je in der Werner-Jaeger-Halle gesehen habe.“   Klaus L.

„Es war so so wunderschön… den Alltag vergessen… die Gedanken spielen lassen und frei sein als großes Kind.“   Manuela K.

Hier gibt’s die Tickets!
Zauberer auf Hochzeitsfeier und Party

Vielen Dank für die zauberhafte Unterstützung durch die Volksbank Krefeld!