Öffentliche Termine
von SCHMITZ-BACKES

Schmitz-Backes muss man einfach live erleben. Hochkarätige Zauberkunst, spontaner Humor & liebenswürdige Schlagfertigkeit sind die magischen Zutaten, die erst bei einem Live-Auftritt die volle Wirkung entfalten. 

Termine Schmitz-Backes Köln
Auftritte von Schmitz-Backes in Aachen

Öffentliche Shows 2023

+++ Nach mehreren fulminanten Solo-Shows in 2023 stehen momentan nur geschlossene/exklusive Veranstaltungen auf dem Tourplan von Schmitz-Backes +++

 

Der Pullunder-Comedy-Mix

Schmitz-Backes ist unter den Künstlern bestens vernetzt und schafft es so immer wieder, die besten seiner Kollegen an den Niederrhein zu holen. Schnell Tickets sichern für die Shows 2024!

Termine Rheinisches Varieté 2019

Außerdem tritt Zauberer & Jongleur SCHMITZ-BACKES regelmäßig auf in Köln, Bonn & Leverkusen. Aber auch im benachbarten Düsseldorf und Wuppertal ist er ein gern gesehener Gast, wie auch am Niederrhein in seiner Heimatstadt Nettetal (und Umgebung). Hin und wieder wird er auch angefragt für Kreuzfahrten und Auftritte auf Sylt. Viel unterwegs ist Schmitz-Backes im Aachener Raum und in der Region Mönchengladbach/Neuss. Und natürlich im Ruhrgebiet (u.a. Duisburg, Moers, Oberhausen und Hamm).