Öffentliche Shows & Termine: Schmitz-Backes 2021-04-20T11:33:04+00:00

Öffentliche Termine
von SCHMITZ-BACKES

Schmitz-Backes muss man einfach live erleben. Der passt nicht in den Fernseher. Hochkarätige Zauberkunst, spontaner Humor & liebenswürdige Schlagfertigkeit sind die magischen Zutaten, die erst bei einem Live-Auftritt die volle Wirkung entfalten. Bei Firmen-Events und privaten Feiern gibt’s zeitlich angepasste Best-Of-Shows. Aber es gibt Schmitz-Backes auch abendfüllendes Theater-Programm.

Ein Abend, den niemand so schnell vergessen wird!

Termine Schmitz-Backes Köln

Soloprogramm „Witz & Wunder im Pullunder“

2021 geht Schmitz-Backes (hoffentlich) wieder mal auf Tour mit seiner abendfüllenden Theater-Show. Dieses einzigartige XXL-Programm ist ein großer Spaß für die ganze Familie und perfekt auch als (Weihnachts-) Geschenk!

Auftritte von Schmitz-Backes in Aachen

Liebe Pullunder-Freunde! Es gibt leider aus bekannten Gründen ein paar Verschiebungen. Alle Shows werden stattfinden und die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Bei Fragen wendet euch gerne an mich oder direkt an den jeweiligen Veranstalter. Die neuen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Viele Grüße, Euer Schmitz-Backes.

Besucht doch gerne in der Zwischenzeit die neue, interaktive Online-Show „Wunderkammer“. Hier gibt es alle Infos: www.wunderkammer.show 

 

 

Jetzt zum Newsletter anmelden und immer informiert bleiben!

Die LACHABEND-Serie 2020

Schmitz-Backes ist unter den Künstlern bestens vernetzt und schafft es so immer wieder, die besten seiner Kollegen an den Niederrhein zu holen. 2020 standen daher gleich 5 Abende auf dem Programm mit 5 Kollegen und ihren 5 Soloprogrammen. Bester Vorsatz nach der Pandemie: Mehr rausgehen und mehr lachen! 

Hier gibt’s alle Infos zum LACHABEND
Termine Rheinisches Varieté 2019

Außerdem tritt Zauberer & Jongleur SCHMITZ-BACKES regelmäßig auf in Köln, Bonn und Leverkusen. Aber auch im benachbarten Düsseldorf und Wuppertal ist er ein gern gesehener Gast, wie auch am Niederrhein in seiner Heimatstadt Nettetal (und Umgebung). Hin und wieder wird er auch angefragt für Kreuzfahrten und Auftritte auf Sylt. Viel unterwegs ist Schmitz-Backes im Aachener Raum und in der Region Mönchengladbach/Neuss. Und natürlich im Ruhrgebiet (u.a. Duisburg, Moers, Oberhausen und Hamm).