Alle Updates zum Lachabend in Nettetal 2021-05-27T06:08:04+00:00
Lachabend

Die LACHABEND-Serie

AKTUELL:

Liebe Lachabend-Freunde, 

schweren Herzens haben wir in diesem Jahr alle Lachabende verschoben. Mit allen Künstlern stehe ich in Kontakt und sie freuen sich sehr auf euch! Sobald wir wieder dürfen, teile ich sofort die neuen Termine mit. Auf dieser Seite gibt es immer alle aktuellen Infos.

Als Dankeschön für die Geduld und das Verständnis, das ihr uns entgegengebracht habt, laden wir alle Besitzer einer Lachabend-Karte zur neuen interaktiven online-Show „Wunderkammer“ GRATIS ein. Eure Freikarte könnt ihr unter diesem geheimen Link buchen:

www.schmitz-backes.de/freikarten 
(sogar ohne die 1,95 Euro Servicegebühr, obwohl es da anders steht).

Bitte haltet für den Bestellprozess eure damalige Bestellnummer bereit. 

Ich freue mich auf unser virtuelles Wiedersehen zum Jahresende!

Euer Schmitz-Backes

Alle 5 Termine im Überblick:

VERSCHOBEN: Neuer Termin folgt – INGRID KÜHNE – „Okay, mein Fehler!“

VERSCHOBEN: Neuer Termin folgt – WILLIBERT PAUELS – „Kirche, Karneval, Klapse“

VERSCHOBEN: Neuer Termin folgt – DER 3. ZAUBERABEND mit Marco Weissenberg

VERSCHOBEN: Neuer Termin folgt – Ein Abend zu Ehren von HASTENRATHS WILL

VERSCHOBEN: Neuer Termin folgt – KAI KRAMOSTA – „Handwerker-Comedy“

Alle Tickets werden nicht namentlich ausgegeben und können daher auch weitergegeben/verschenkt werden. 

Familienfreundliche Preise: Je Show 26 Euro und ermäßigt sogar nur 13 Euro (gilt für Menschen bis 25 Jahre und Empfänger von Sozialleistungen). Es gibt nummerierte Sitzplätze. Alle Veranstaltungen finden statt im: Seerosensaal, Steegerstr. 38, 41334 Nettetal

 

Ingrid Kühne: Mehr Lachen geht nicht!

Das Jahr beginnt mit einem absoluten Knaller: Ingrid Kühne ist die Senkrechtstarterin der deutschen Kabarett-Szene. Gerade erst hat der WDR Ingrids erstes Soloprogramm ausgestrahlt und nach Nettetal kommt sie mit der neuen Show „Okay, mein Fehler!“. Ein Abend voller Geschichten, in der sich garantiert jeder wiedererkennen wird. Die weibliche Antwort auf Jürgen B. Hausmann!

>>> Verschoben! Neuer Termin folgt. 

– ausverkauft –
Das ist Ingrid
An Schmitz-Backes vorbei sein

Willibert Pauels: Humorvoller Abend mit Tiefgang

Dies wird der sicherlich außergewöhnlichste LACHABEND: Der bekannte Diakon, Kabarettist und Karnevalist Willibert Pauels gehörte zu den meistgebuchten Künstlern des Kölner Karnevals, bis eine schwere Depression ihn zum Rücktritt zwang. Mittlerweile geht es Willibert wieder sehr gut und für seinen KAJUJA-Kollegen Schmitz-Backes wird er für einen seiner seltenen Auftritte nach Nettetal kommen. Willibert Pauels verbindet ur-rheinischen Humor mit einem Blick auf das Rheinland und gibt Einblicke in die schwerste Zeit seines Lebens. Erwarten Sie einen sehr lustigen Abend mit einigen nachdenklichen Momenten zwischen „Kirche, Karneval und Klapse“.

>>> Verschoben! Neuer Termin folgt.

Hier gibt’s die letzten Tickets

Der dritte LACHABEND mit Zauberer Marco Weissenberg

Dieser LACHABEND ist genau genommen der bereits dritte ZAUBERABEND, diesmal mit dem aufstrebenden Kollegen Marco Weissenberg. Dieser zeigt eine besondere Art der Magie voller szenischer Bühnenbilder und stimmungsvoller Musik. Dabei kommt seine erfrischende, spontane Art und seine kreative Magie nicht zu kurz. Diese Show beginnt am Sonntag bereits um 17 Uhr und ist dadurch wieder bestens geeignet für die ganze Familie (Empfehlung: ab 8 Jahren).

>>> Verschoben! Neuer Termin folgt. 

Restkarten ggf. hier
Marco, der junge Zauberer
An Schmitz-Backes vorbei sein

Ein besonderer Abend zu Ehren von Hastenraths Will

Unser Künstler des 4. Lachabends, Christian Macharski, vielen besser bekannt als Hastenraths Will, ist im Dezember 2020 verstorben. Er erlag mit nur 51 Jahren einem Herzinfarkt. Christian war ein großartiger Mensch und ein fantastischer Künstlerkollege. Er hat immer wieder beeindruckt mit seiner Leidenschaft für seinen Beruf und seinen sehr intelligenten, bodenständigen Humor. Wir werden einen besonderen Abend mit Künstlerkollegen und Weggefährten in Andenken an Christian gestalten. 

>>> Verschoben! Neuer Termin folgt. 

ggf. Restkarten

Handwerker-Comedy mit Kai Kramosta

Weltweit einmalig: Das Comedy-Genie Kai Kramosta kommt mit seinem preisgekrönten Handwerker-Programm nach Nettetal. Der perfekte Abend für Handwerker, Hobbyhandwerker und alle Menschen, die einen Handwerker kennen oder jemals einen beauftragt haben. Also alle. Übrigens: Kai schreibt bereits am zweiten Teil der Handwerker-Trilogie… also unbedingt den ersten Teil nicht verpassen!

>>> Verschoben! Neuer Termin folgt. 

Tickets gibt es bald hier
Kai macht Handwerker-Comedy

Alle Shows finden statt im: SEEROSENSAAL, Steegerstraße 38, 41334 Nettetal

Veranstalter: Backes Unterhaltung UG (hb.), Am Wasserturm 39, 41334 Nettetal