Alle Updates zur Lachabend-Serie in Nettetal 2022-05-25T21:23:38+00:00
Lachabend Nettetal 2022

Liebe Lachabend-Gäste, 

zwei sensationelle Lachabende liegen hinter uns. Danke, dass ihr dabei wart und diese Abende so unvergesslich gemacht habt. Weiter geht es im September. Es gibt nur noch wenige Restkarten. 

Der dritte Lachabend beginnt bereits um 17 Uhr. Es gibt eine Stunde vorher und in der Pause Getränke.

Wir freuen uns sehr auf euch! Euer Schmitz-Backes & Team

Adresse: Seerosensaal, Steegerstr. 38, 41334 Nettetal
Hier gibt es die Parkplatz-Übersicht
Die letzten Tickets gibt’s hier!
…und hier die öffentlichen Shows von Schmitz-Backes

Alle 5 neuen Termine 2022:

Freitag, 29.04.22, 20 Uhr INGRID KÜHNE – „Okay, mein Fehler!“

Dienstag, 24.05.22, 20 Uhr – WILLIBERT PAUELS – „Kirche, Karneval, Klapse“

Sonntag, 18.09.22, 17 Uhr DER ZAUBERABEND mit Marco Weissenberg

Mittwoch, 21.09.22, 20 Uhr Ein Abend zu Ehren von HASTENRATHS WILL

Mittwoch, 19.10.22, 20 Uhr KAI KRAMOSTA – „Handwerker-Comedy“

Alle Veranstaltungen finden statt im: SEEROSENSAAL, Steegerstr. 38, 41334 Nettetal

Familienfreundliche Preise: Je Show 26 Euro und ermäßigt sogar nur 13 Euro (gilt für Menschen bis 25 Jahre und Empfänger von Sozialleistungen). Es gibt nummerierte Sitzplätze. Alle Tickets werden nicht namentlich ausgegeben und können daher auch weitergegeben/verschenkt werden.

 

Ingrid Kühne: Mehr Lachen ging nicht!

Die Lachabend-Serie begann mit einem absoluten Knaller: Ingrid Kühne ist die Senkrechtstarterin der deutschen Kabarett-Szene. Der WDR hat bereits Ingrids erstes Soloprogramm ausgestrahlt. In Nettetal zeigte sie Ihre neue Show „Okay, mein Fehler!“. Ein genialer Auftakt, der alle begeistert hat.

Lachabend 2022

Willibert Pauels: Humorvoller Abend mit Tiefgang

Wenn man eine Legende einlädt, dann wird es ein legendärer Abend. Karnevals-Urgestein und DiaClown Willibert Pauels  kam in den Seerosensaal und traf auf ein sehr aufmerksames und interessiertes Publikum. Einer der wenigen öffentlichen Auftritte vom „Bergischen Jung“ für seinen KAJUJA-Kollegen Schmitz-Backes mit dem heiteren und nachdenklichen Programm „Kirche, Klapse, Karneval“.

Der dritte LACHABEND mit Zauberer Marco Weissenberg

Dieser LACHABEND ist genau genommen der bereits dritte ZAUBERABEND, diesmal mit dem aufstrebenden Kollegen Marco Weissenberg. Dieser zeigt eine besondere Art der Magie voller szenischer Bühnenbilder und stimmungsvoller Musik. Dabei kommt seine erfrischende, spontane Art und seine kreative Magie nicht zu kurz. Diese Show am Sonntag beginnt bereits um 17 Uhr und ist dadurch wieder bestens geeignet für die ganze Familie (Empfehlung: ab 8 Jahren).

Restkarten ggf. hier
Zauberer Marco Weissenberg
An Schmitz-Backes vorbei sein

Ein besonderer Abend zu Ehren von Hastenraths Will

Unser Künstler des 4. Lachabends, Christian Macharski, vielen besser bekannt als Hastenraths Will, ist im Dezember 2020 verstorben. Er erlag mit nur 51 Jahren einem Herzinfarkt. Christian war ein großartiger Mensch und ein fantastischer Künstlerkollege. Er hat immer wieder beeindruckt mit seiner Leidenschaft für seinen Beruf und seinen sehr intelligenten, bodenständigen Humor. Wir werden einen besonderen Abend mit prominenten Künstlerkollegen und Weggefährten in Andenken an Christian gestalten. 

Restkarten

Handwerker-Comedy mit Kai Kramosta

Weltweit einmalig: Das Comedy-Genie Kai Kramosta kommt mit seinem preisgekrönten Handwerker-Programm nach Nettetal. Der perfekte Abend für Handwerker, Hobbyhandwerker und alle Menschen, die einen Handwerker kennen oder jemals einen beauftragt haben. Also alle. Übrigens: Kai schreibt bereits am zweiten Teil der Handwerker-Trilogie… also unbedingt den ersten Teil nicht verpassen!

Restkarten
Kai macht Handwerker-Comedy

Alle Lachabende finden statt im: SEEROSENSAAL, Steegerstraße 38, 41334 Nettetal

Veranstalter: Backes Unterhaltung UG (hb.), Am Wasserturm 39, 41334 Nettetal
Zu Nettetal gehören die Orte: Kaldenkirchen, Breyell, Hinsbeck, Leuth, Schaag & Lobberich.