Benefiz-Aktion: Das „Wohnzimmerkonzert“ 2020-02-13T11:58:22+00:00
Programme für jeden Anlass - Der Zauberer aus Köln

Versteigerung für den guten Zweck:
Das „Wohnzimmerkonzert“ 2020

Im Rahmen der Unglaublich!-Tour mit dem abendfüllenden Soloprogramm gibt es eine ganz besondere Aktion: Es wird ein „Wohnzimmerkonzert“ versteigert und das 100% für den guten Zweck. Aber keine Sorge, es wird nicht musiziert, sondern es gibt 2 x 45 Minuten das, was Schmitz-Backes am besten kann: Witz & Wunder im Pullunder. Wer dabei sein möchte, schreibt bitte bis Ende Februar sein Gebot an Schmitz-Backes.

Jetzt Gebot abgeben!

Das „Kleingedruckte“: Die Show muss nicht unbedingt in einem Wohnzimmer stattfinden. Jede geschlossene Gesellschaft bis 50 Personen ist möglich. Es dürfen sich Privatpersonen, Vereine und Firmen beteiligen. Folgende Termine stehen momentan zur Auswahl (weitere auf Anfrage): 16.03.20/23.03.20/31.03.20/07.05.20. Die Spende geht direkt an das Indien-Schulprojekt der Hilfsorganisation Somedi (Spendenquittung ist selbstverständlich möglich). 

Fragen dazu? Bitte melden!